8621 Zamárdi, Eötvös u. 15/1.   |   +36 84 545 800   |   info@wellamarin.hu

Deutsch
Verschließung

FRÜHSTÜCK Ein perfekter Start

Der Schlüssel des Anfangs eines perfekten Tages ist ein leckeres und nahrhaftes Frühstück! Der Chef unseres Hotels hat dies im Auge behalten, wenn er die Auswahl für das Frühstück zusammengestellt hat. So gibt es solche meist hausgemachten, ausgiebigen und gesunden Köstlichkeiten in unserem Angebot, die unsere Hotelgäste mit Energie in ausreichender Menge und Qualität versorgen.

Ugrás a képgalériához

Hausgemachte Backwaren

Hausgemachte Backwaren

Hausgemachte Backwaren

MIT LIEBE VON UNSEREM BäCKER

Die Backwaren zum Frühstück werden in der Bäckerei unseres Hotels gefertigt. Morgen für Morgen stellt unser Bäcker mit großer Sorgfalt die Auswahl der verschiedenen Sorten der Backwaren zusammen. Diese Auswahl beinhaltet immer sein weißes „Tigerbrot” Spezialität, sein braunes Laib, sein französisches Baguette, sein weißes und braunes Mini-Brötchen, sein altmodisches milchiges Hörnchen, sein Brötchen mit Samen, sein Butter-Croissant, und seine süße und supersüße Versuchungen, wie sein mit Quark, Vanille oder Schokolade gefülltes Brötchen oder seine Zimt- und Kakaoschnecke. Es ist schwer ihnen zu widerstehen!      

Kontinentale Auflage

Kontinentale Auflage

Kontinentale Auflage

ENDLOSE KOMBINATION

In der Auswahl des Frühstückangebots von unserem Hotel können auch die Elemente der im Ausland verbreiteten Frühstückangebote gefunden werden, die von uns mehr ungarisch und mehr hausgemacht serviert werden. Dementsprechend gibt es unter den Aufschnitten neben dem „füdői” und „Esterházy” Schweineschinken und Hähnchen-Schinken auch Paprika- und Deli-Salami, und neben den Käsen in der Käsetheke bieten wir hausgemachte Käsecreme mit neuen Zwiebeln, Thunfischpastete, sowie hausgewürzte Fetakäse mit Basilikum. Aus der Reihe der Köstlichkeiten können auch unsere hausgemachten Marmeladen nicht fehlen, unter anderen bieten wir auch solche Spezialitäten, wie Himbeeren-, Rhabarber-Erdbeeren, und Waldbeeren-Marmelade. Es lohnt sich zu probieren!

Fitness-Bissen

Fitness-Bissen

Fitness-Bissen

GESUND UND LECKER

Auch die Anhänger der gesunden Ernährung können schmeckhaft frühstücken. Für sie bieten wir Saison Obst, Fruchtsalate, frische Gemüse, leckere Samen, hausgemachtes Waldbeeren-, nature Himbeeren-, und Rhabarber-Erdbeeren-Früchtenjoghurt, wozu von uns verschiedene leckerer als leckerer Variationen von Cornflakes oder Müsli angeboten werden. Probieren Sie aus, Gesundheit ist köstlich!

Heiße Brunch-Köstlichkeiten

Heiße Brunch-Köstlichkeiten

Heiße Brunch-Köstlichkeiten

EIN REICHLICHER WOHLSTAND

Manche mögen es heiß und ausgiebig! Sind wir ehrlich, wir, Ungarn mögen es so! Da wir ein ungarisches Hotel sind, können die leckere gebratene Wurst, das gekochte Würstchen mit Senf oder Kren, mit Ketchup oder Majonäse, das pikante Letscho, insofern die Stars des englischen Breakfasts wie der gebratene Bacon, das Spiegelei, die Variante des Rühreies oder das hartgekochte Ei nicht fehlen. Schließlich als Nostalgie für Kindheit kann Grießbrei serviert werden!

Revitalisierende Getränke

Revitalisierende Getränke

Revitalisierende Getränke

FLÜSSIGE FRISCHE

Zum Frühstück werden von  warme Apfel-, Orangen- und Pfirsichsaft von NektarNatura, kalte und warme Milch, Schwarzer-, Grüner-, Kräuter- und Früchtetee von Dallmayr sowie Kaffeevarianten von Dallmayr, wie Espresso, Espresso Macchiato, Cappuccino, italienischer Kaffee, Latte Macchiato und heißer Kakao geboten.

Speziale Mahlzeiten

Speziale Mahlzeiten

Speziale Mahlzeiten

WEIL JEDER GAST ZäHLT

Unser Chef und sein Team versuchen das Speisenangebot entsprechend der modernen Küchentechnologie und den Trend in Gastronomie zusammenzustellen, also es werden vegetarische (ohne Fleisch und Fisch aber mit Milchprodukte und Ei) und glutenfreie Gerichte in unserem Hotel angeboten. Unser Chef und Köchen können auch nach Bedarf der Hotelgäste mit Laktoseintoleranz laktosefreie Gerichte machen, wenn es vorher gebeten wird. Im Fall von Bedarf nach anderen Spezialgerichten (z.B. Paleolit, Koscher, Halal) ist es weitere Diskussion  vor der Anreise der Gäste nötig.

Informationen

Informationen

GUT ZU WISSEN

Standort

Restaurant Scala*

Zeit

7:00 - 10:00

Dresscode

Casual - Freizeitbekleidung

Die obene Tabelle erhaltet Informationen auch übern dem Fersehenschirm. Die Tabelle ist nach recht und link bewegend übersichtig.

*Je nach Auslastung des Hotels ist das Hotel berechtigt, einen anderen Raum zum  Frühstücken der Hotelgäste innerhalb des Hotelgebäudes auszuwählen. Das Hotel muss keinerlei Entschädigung wegen der Änderung des Raums den Hotelgästen leisten.