8621 Zamárdi, Eötvös u. 15/1.   |   +36 84 545 800   |   info@wellamarin.hu

Deutsch
Verschließung

Abendessen EIN PERFEKTER SCHLUSS

Folgen Sie dem heutzutage beliebten Trend „slow food”, der durch die aus lokalen Zutaten gekochten Gerichten ein Geschmack der Aromen der gegebenen Landschaft gibt, erhaltend die kulinarische Vielfältigkeit von Ungarn. Unser Chef versucht zusammen mit seinem Team die Varianten der internationalen und ungarischen Gerichte zum Abendessen nach Balaton und Somogy Art vorzustellen, eine Möglichkeit den Hotelgästen gebend die kulinarische Welt von Balaton und Bezirk Somogy kennenzulernen.

Ugrás a képgalériához

Appetitliche Vorspeisen

Appetitliche Vorspeisen

Appetitliche Vorspeisen

KULINARISCHE GENÜSSE

Die meist extravaganten Gerichte unseres Abendessens sind die appetitlichen Vorspeise-Snacks. Die Kreativität unseres Chefs und seiner Kollegen manifestiert am meistens in dieser Art der Gerichte, weil sie in kleinen Mengen etwas Große schaffen und drei bis zu vier Aromen in ein paar Snacks harmonisieren müssen. Der Erfolg ist seit vielen Jahren garantiert, es ist auf jeden Fall einen Versuch wert!

Wohltuende Suppen

Wohltuende Suppen

Wohltuende Suppen

EINE PLATTE VON DELIKATESSEN

Wie bei anderen Völkern so auch bei uns ist es ein fester Bestandteil der täglichen Mahlzeit das Essen einer leckeren warmen Suppe. Während des Abendessens bietet unser Chef den Hotelgästen verschiedene Alternativen, unter anderen die von der Reformküche beliebten Cremesuppen beziehungsweise Gemüse-, Fleisch- oder die bekannten Eintopfsuppen als Spezialität der ungarischen Gastronomie gefunden werden können.

Farbenprächtige Salaten

Farbenprächtige Salaten

Farbenprächtige Salaten

FARBIG UND GRÜN

Vielleicht gibt es gar kein solches Gericht, das so vielfältig und abwechslungsreich sein würde. Deshalb haben wir versucht, unsere Auswahl an Salaten so vielfaltig wie möglich zusammenzustellen. Unter Salaten unseres Abendessens ist ein buntes Gemüseangebot des endlos variablen, frischen gemischten Salats, ergänzt mit mediterranen Oliven und Kapern, hausgemachten Spezialölen und Dressings unseres Chefs. Aber es gibt noch Varianten von rohen oder gedünsteten gemischten Salaten mit Majonäse, und ungarische Sauergemüse, aus denen auch der Gemischtsalat und die Salzgurken (saisonbedingt) die Produkte unserer Küche sind.

Hauptgerichte für jede Gäste

Hauptgerichte für jede Gäste

Hauptgerichte für jede Gäste

IN GEFANGENSCHAFT DER AROMEN

Es ist sehr wichtig für unseren Chef, dass jeder Gast unter den Hauptgerichten des Abendessensangebotes sein Lieblingsgericht finden und sich satt essen kann.  Deshalb sind die Meisterstücke der ungarischen und internationalen Küche auf jeden Fall unter den Hauptgerichten seines Tagesangebotes zu finden, sowie die vegetarischen und aus weißen und roten Fleischen gemachten Gaumenkitzel. Wir empfehlen Beilagen in Harmonie von Aromen mit den Hauptgerichten, eventuell Saft und Soße, die nach Herzenslust der Gäste kombiniert werden können.

Verführerische Nachtischen

Verführerische Nachtischen

Verführerische Nachtischen

EINE ECHTE VERSUCHUNG

Es gibt auch eine kleine Konditorei in der Küche unseres Hotels, in der unsere Konditoren fleißig  arbeiten, damit jedermann aus ihren Süßigkeiten würdiger Schluss der Chefs Meisterwerke sein kann. Ihre Gedanken in verschiedenen Gestalten – wie luftiger Cremebecher, zarte Kuchen, cremige Tortenstücke oder heiße Mehlspeisen, Aufläufe aus der Küche der Großmutter - verführen die Gäste zu einem ätherischen abendlichen Naschen

Speziale Mahlzeiten

Speziale Mahlzeiten

Speziale Mahlzeiten

WEIL JEDER GAST ZäHLT

Unser Chef und sein Team versuchen das Speisenangebot entsprechend der modernen Küchentechnologie und den Trend in Gastronomie zusammenzustellen, also es werden vegetarische (ohne Fleisch und Fisch aber mit Milchprodukte und Ei) und glutenfreie Gerichte in unserem Hotel angeboten. Unser Chef und Köchen können auch nach Bedarf der Hotelgäste mit Laktoseintoleranz laktosefreie Gerichte machen, wenn es vorher gebeten wird. Im Fall von Bedarf nach anderen Spezialgerichten (z.B. Paleolit, Koscher, Halal) ist es weitere Diskussion vor der Anreise der Gäste nötig.

Informationen

Informationen

GUT ZU WISSEN

Standort

Restaurant Scala*

Zeit

18:00 - 20:30

Dresscode

Smart Casual - Sportlich elegant

Die obene Tabelle erhaltet Informationen auch übern dem Fersehenschirm. Die Tabelle ist nach recht und link bewegend übersichtig.

*Je nach Auslastung des Hotels ist das Hotel berechtigt, einen anderen Raum zum  Frühstücken der Hotelgäste innerhalb des Hotelgebäudes auszuwählen. Das Hotel muss keinerlei Entschädigung wegen der Änderung des Raums den Hotelgästen leisten.